Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich würde ich unsere Realität so verändern das sie der Von Startrek sehr ähnelt z.B abschaffung des Geldes als Zahlungsmittel oder das alle Menschen auf einmal die selbe Sprache sprächen. Dann würde ich mich zurücklehen und gucken was passiert.

Kommentar

Da wäre dann aber das Problem dass nicht alle Menschen diese Realität annehmen würden.
      Es würde dann zu Konflikten kommen das der eine meint ihm stehe mehr zu als dem anderen.

Kommentar

Ich würde in allen Individuen das Interesse am Allgemeinwohl an Nächstenliebe und Wertschätzung ehrlicher, romantischer Liebe bestärken und alle Probleme von Politik, über Technologie, Wirtschaft bis hin zu Umweltschutz, währungsunabhängiges Wirtschaftssystem, technische Weiterentwicklung sogar weit über Star Trek hinaus würden auf lange Sicht sogar gelöst werden oder in den Entwicklungsständen realistisch sein, ebenso wie die spirituelle und evolutionäre Entwicklung.
        Ein Wirtschaftssystem welches ebenso das Wohl aller Einzelnen und dem Allgemeinwohl ebenso unterstützt, wie sich auch Technologie, Weltwirtschaft und Umweltschutz gegenseitig fördern würden, wäre in Folge einer solchen Veränderung tatsächlich in nur wenigen Jahren erreichbar.
        Aber dazu braucht es eigentlich keine Q-Kräfte, sondern nur ein Vorbild, um den Menschen die Perspektiven zu vergegenwärtigen, ihnen also Hoffnung in ihren eigenen Möglichkeiten und moralischen Idealen zu geben, denn in ihrem seelischen Selbst haben alle Menschen irgendwo noch immer das Interesse sich und alle anderen so zu verbessern, dass sie die Welt immer zumindest etwas besser verlassen, um ihren Nachkommen eine bessere Welt zu hinterlassen, als sie diese selbst vorgefunden haben.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
          Ich würde in allen Individuen das Interesse am Allgemeinwohl an Nächstenliebe und Wertschätzung ehrlicher, romantischer Liebe bestärken und alle Probleme von Politik, über Technologie, Wirtschaft bis hin zu Umweltschutz, währungsunabhängiges Wirtschaftssystem, technische Weiterentwicklung sogar weit über Star Trek hinaus würden auf lange Sicht sogar gelöst werden oder in den Entwicklungsständen realistisch sein, ebenso wie die spirituelle und evolutionäre Entwicklung.
          Ein Wirtschaftssystem welches ebenso das Wohl aller Einzelnen und dem Allgemeinwohl ebenso unterstützt, wie sich auch Technologie, Weltwirtschaft und Umweltschutz gegenseitig fördern würden, wäre in Folge einer solchen Veränderung tatsächlich in nur wenigen Jahren erreichbar.
          Aber dazu braucht es eigentlich keine Q-Kräfte, sondern nur ein Vorbild, um den Menschen die Perspektiven zu vergegenwärtigen, ihnen also Hoffnung in ihren eigenen Möglichkeiten und moralischen Idealen zu geben, denn in ihrem seelischen Selbst haben alle Menschen irgendwo noch immer das Interesse sich und alle anderen so zu verbessern, dass sie die Welt immer zumindest etwas besser verlassen, um ihren Nachkommen eine bessere Welt zu hinterlassen, als sie diese selbst vorgefunden haben.
          GENAU SO !

Kommentar

Ich würde mich klar mal als erstes auf die Ente-E schnipsen un Jean Luc ärgern^^ Und dann am besten Data wieder zusammen"schnipsen"......Dann gibts erstma ne Mordsparty. hehe
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Die Erde friedlich gestalten und nachdem dann Zukuftstechenologien geben was keine Waffen beinhaltet!

Kommentar

Die Erde friedlich gestalten und nachdem dann Zukuftstechenologien geben was keine Waffen beinhaltet!
                Das ist doch mal vernüftig aber es ist ziemlich schwer das zu schaffen den teoretisch kann man einen Menschen auch mit einen Brotmesser oder einer Gabel oder sonst was töten also müsste mann alles vernichten, aber wenn man alles vernichtet dann kann man nicht mehr leben.

Kommentar

Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                  Das ist doch mal vernüftig aber es ist ziemlich schwer das zu schaffen den teoretisch kann man einen Menschen auch mit einen Brotmesser oder einer Gabel oder sonst was töten also müsste mann alles vernichten, aber wenn man alles vernichtet dann kann man nicht mehr leben.
                  Deshalb halte ich meinen letzten Beitrag immer noch am besten dafür geeignet, was ich am liebsten machen würde, um die Welt zu verbessern.
                  Nicht die Waffen sollten vernichtet werden, denn die Menschen sind dazu in der Lage konstruktiv und destruktiv zu denken, also auch selbst einfachste Dinge als Waffen einzusetzen, aber was ist, wenn man deren Interesse für das positive Miteinander soweit fördert, dass kein destruktives Interesse mehr besteht, also auch kein Bedarf an der Entwicklung und Nutzung von Waffen oder ähnlichem?
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ich würde mit meinen Kräften dafür sorgen, dass Stuard Bird egal ob er fernsieht, ins Kino geht, online-streams oder DVDs anschaut, immer wieder und wieder auschließlich Nemesis zu sehen bekommt- bis er sich irgendwann aufrichtig für den Film entschuldigt.
                    Das Gleiche würde dann Berman und Braga für TATV blühen. Achja, es ist schön ein Gott zu sein muhahaaha!
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also müste man alle Destruktiven Gedanken im vornehinein ausmertzten indem man diesen bestimmten Part des Gehirns lahmlegt oder wie soll ich das verstehen :?

Kommentar

Also ich würde erstmal mich im Universum auch nach Außerirdischen umgucken und mal schauen wer so in der Nachbarschaft wohnt...
                        Alschließend würde ich mal andere Realitäten durchgucken wie sich einige Leute die ich kenne in anderen Zeitlinien ent´wickelt haben.

Und ich würde mal nachschauen wollen, WAS WÄRE WENN.

-Die Dampfmaschine zur Zeit der Römer erfunden worden wäre
                        -Wenn Deutschland den 2.WK gewonnen hätte...
                        -Wenn der Neandertahler die dominante Primatenart geworden wäre

UND:
                        Ich würde wissen wollen wie Frauen ticken, also ich würd mich mal ins Hirn einer einklinken, denn die versteh ich immer noch nicht !

Kommentar

Wenn du meisnt das letzteres umbedingt notwendig ist dann viel Spaß dabei das wird dann sehr kompliziert^^

Kommentar

Ganz klar, einige dinge in der Vergangenheit der Erde Ändern.
                            Lebewesen die keine Lebensberechtigung haben, zb. A.H einfach aus der Zeitlinie entfernen, und schaun ob die Ereignise in andere Form gekommen wären.

Danach der Menschheit endlich den Frieden einhämmern ohne den wir sehr bald den löffel abgeben würden.
                            Oder Kurz gesagt, ab ins ST Jahrhundert xD

Kommentar

nuja...im ST-Jahrhundert ist auch nicht alles so toll, bzw. es war schon nen langer Leidensweg um an diese Lebensumstände zu kommen (z.B Eugenische Kriege, Xindi-Angriff auf die Erde, etc.) und Lebewesen ohne Lebensberechtigung "wegzumachen" ist uch nicht gerade ne gute Idee. im endeffekt könnte sowas ja auch dazu führen das wir alle nicht geboren werden. Und ich häng an meinem Leben.

Mfg Marpfel
                              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Dann schnips es doch sozu Recht das er z.B keine Kriege gibt (DW) oder Romlaner die haben es verdient nicht zu existieren

Kommentar

Lädt...
                                X